Wir sind für sie da!

Im Frühjahr, wenn Sie Ihren Mähroboter in Betrieb nehmen wollen, kommt es manchmal vor, dass das Begrenzungskabel defekt ist. Die Fehlermeldung „kein Schleifensignal“ und eine kleine, blau blinkende Lampe in der Ladestation sind ein Zeichen dafür. Wenn Wühlmäuse die Ursache für den Schaden sind, ist die fehlerhafte Stelle schwer zu finden. Unsere Mitarbeiter haben Messgeräte für die Fehlersuche und meist ist der Schaden dann schnell behoben.

Sollte Ihr Mähroboter einmal defekt sein, ist es wichtig, dass er möglichst schnell repariert wird. Das Gras wächst nämlich trotzdem weiter und wenn es zu lang wird, müssen Sie am Ende womöglich wieder Ihren Handrasenmäher hervorholen.

Sie können uns persönlich im Geschäft, per Mail oder telefonisch erreichen und in manchen Fällen hilft Ihnen unsere Telefonhotline mit einem Tipp sofort weiter.

Übrigens – regelmäßige Reinigung und Pflege sowie der jährliche Wintercheck in unserer Werkstatt beugen vielen Schäden vor. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Jeder Garten und jede Rasenfläche haben ihre eigenen Herausforderungen. Die richtige Installation eines Mähroboters entscheidet maßgeblich über dessen einwandfreie Funktion.

Fehler beim Verlegen des Begrenzungs- und Suchkabels kosten Sie Zeit und Nerven und trüben die Freude an Ihrem neuen Gerät.

Für unsere Profis ist das kein Problem. Wir haben dafür eine Verlegemaschine. Die schneidet einen Schlitz in den Rasen, legt das Kabel etwa 5 cm tief hinein und drückt ihn wieder zu. Nach ein paar Tagen sehen Sie davon nichts mehr.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


Wenn Ihr Mähroboter die ganze Saison seine Runden gedreht und für einen gepflegten Rasen gesorgt hat, ist im Herbst die richtige Zeit für eine Durchsicht und Grundreinigung. Dabei wird das Gerät zerlegt und Grasreste, Schmutz und Feuchtigkeit entfernt.

Wir prüfen Elektronik, Sensoren, Motoren, Lager und Mähwerk mit unserem Diagnosecomputer und aktualisieren die Software des Gerätes. Sie können aus unseren 3 Wellness – Paketen wählen:



PAKET S – Sie bringen Ihren Mähroboter zu uns ins Geschäft (oder nach Absprache in unsere Werkstatt nach Siebenlehn), holen ihn nach dem Service wieder ab und lagern ihn trocken und frostfrei



PAKET M
– Sie haben nur wenig Platz? Kein Problem. Sie bringen Ihren Mähroboter zu uns und wir kümmern uns den ganzen Winter um sein Wohlergehen. Im Frühjahr holen Sie ihn wieder ab. Gereinigt, mit vollem Akku und neuen Messern und fit für die neue Saison.



PAKET L
– Keine Zeit? Keine Lust? Wir sind für Sie da. Im Spätherbst, wenn das Gras nicht mehr wächst, kommen wir vorbei, bauen Mäher, Ladestation und wenn gewünscht auch die Garage ab (Aufpreis für Garage 20,- €), reinigen alles gründlich und umsorgen ihn den ganzen Winter über. Im Frühjahr bauen wir Mäher und Ladestation wieder auf, prüfen ob das Begrenzungskabel in Ordnung ist und nehmen alles in Betrieb. Jetzt kann er wieder seine Runden drehen und für einen schönen Rasen sorgen.



Übrigens – mit unserem Rundum Sorglos Paket müssen Sie sich um das Winter Wellness Paketes nicht zu kümmern. Das Paket L ist nämlich bereits in der monatlichen Wartungspauschale enthalten.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! 

Jetzt können Sie sich entspannt zurücklehnen. Während der ganzen Mähsaison kümmern wir uns regelmäßig um das Wohlergehen Ihres Mähroboters. Wir kommen einmal im Monat vorbei und reinigen Mäher und Ladestation (Ladekontakte). Wir wechseln die Messer, prüfen den Zustand Ihres Rasens und das Mähergebnis und passen das Gerät an, wenn nötig. Im Herbst holen wir Mäher, Ladestation und Garage ab, führen den Winterservice durch (Paket L). Im nächsten Frühjahr, zu Beginn der Mähsaison bringen wir Mäher und Zubehör zurück, prüfen ob das Begrenzungskabel in Ordnung ist und nehmen alles in Betrieb.

Durch die regelmäßige Pflege des Gerätes verlängert sich die Lebensdauer und eventuelle Störungen werden rechtzeitig erkannt und beseitigt.

Jetzt öffnen, entspannen und genießen.

IHRE VORTEILE:
Während der Mähsaison

  • Monatliche Kontrolle Ihres Automowers
  • Prüfung des Mähergebnisses
  • Reinigung und Messerwechsel
  • Im Herbst
  • Abbau Gerät, Ladestation und Garage
  • Wintercheck und Einlagerung (Paket „L“)
  • Im Frühjahr
  • Anlieferung und Inbetriebnahme des Geräts

Durch die regelmäßige Pflege des Gerätes verlängern Sie die Lebensdauer und eventuelle Störungen werden rechtzeitig erkannt und beseitigt.

Ab monatlich 39,90€

An diesem Punkt arbeiten wir bereits. Schauen Sie doch demnächst wieder vorbei oder kontaktieren Sie uns bei Interesse. Dann erfahren Sie die Neuigkeit als erster.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

An diesem Punkt arbeiten wir bereits. Schauen Sie doch demnächst wieder vorbei oder kontaktieren Sie uns bei Interesse. Dann erfahren Sie die Neuigkeit als erster.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!